Zielgerichtete Workshops — Motivierende Seminare – Inspirierende Vorträge

Für ein bewusstes und erfolgreiches Leben voller Wert und Wirkung

Zielgerichtete Workshops – motivierende Seminare – inspirierende Vorträge

Workshops, Seminare und Vorträge bieten ein optimales Umfeld für ...

  • dein individuelles Wachstum
  • Wissensvermittlung
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • bereichernde Gespräche
  • Menschen kennenlernen
  • dienliche Netzwerke knüpfen

Workshops, Seminare und Vorträge sind wertvoll und wirken. Als diplomierte und zertifizierte Beraterin, Coach und Mentorin erstelle ich auch gerne aus deinen Themen individuelle und maßgeschneiderte Workshops, Seminare und Vorträge für dich und deine Bedürfnisse.

Eine Auswahl an Themen von Majda für mehr Erfolg im Leben

Hier findest du eine Auswahl an Themen. Nutze meine gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse aus Führung, Management, Vertrieb, Verkauf, und Leben für deinen Erfolg.

  • Intuitive Zielfindung und Visionsarbeit
  • Deine USPs entdecken und leben
  • Die Kunst der Kommunikation
  • Die eigenen Leuchttürme des Lebens entdecken
  • Optimal aufgestellt und organisiert 
  • Haltung zeigen 
  • Verkaufen und Verhandeln lernen
  • Die Spielregeln des Lebens 
  • Yoga oder die Kunst sich selbst zu erkennen 
  • Neubeginn JETZT

Alle meine Angebote sind sowohl im beruflichen, als auch im privaten Rahmen möglich. Was den zeitlichen Rahmen betrifft, ob ein Tag, mehrere Tage oder nur für ein paar Stunden, alles ist möglich. Überall, auch gerne bei dir vor Ort.

Du hast Fragen?

Schreibe mir: hallo@majdalauer.de oder rufe mich an: +49 157 564 591 33 und vereinbare ein erstes kostenloses Gespräch.

Ich freue mich auf dich.

Das bunte Angebot von Majda für mehr Erfolg im Privaten und Beruflichen

Du brauchst etwas anderes? Du hast aktuell andere Themen und Herausforderungen? Melde dich gerne bei mir und wir schauen, ob mein Netzwerk oder ich dir weiterhelfen können.

In meinem Lebenslauf kannst du dir einen Überblick über meine Aus- und Weiterbildungen verschaffen und weitere Inhalte meines Lebens erfahren.

Viel Freude beim Entdecken.

Schreibe mir: hallo@majdalauer.de oder rufe mich an: +49 157 564 591 33 und vereinbare ein erstes kostenloses Gespräch.

Ich freue mich auf dich.

MAJDA LAUER
Beratung. Coaching. Mentoring.

Am Frauengarten 12 · 79183 Waldkirch
Tel. +49 157 564 591 33 · hallo@majdalauer.de