Selbstmanagement und Selbstführung

Anders zum Erfolg ! Selbstmanagement und Selbstführung für mehr Erfolg im Leben

Lerne Selbstmanagement und Selbstführung durch mein Anders zum Erfolg! Mentoring Programm. Eine wertvolle Ausbildung in 12 Monaten bringen dich deinen Zielen näher. Eine Jahresbegleitung in der du deine Potenziale erkennen und erwecken kannst.

  • Du willst die nächste beste Version von dir werden?
  • Du willst motivierende und sinnvolle Ziele und Visionen erarbeiten?
  • Du willst deine Fähigkeiten und Kompetenzen stärken und erweitern?
  • Du willst deine Persönlichkeit weiterentwickeln?
  • Du willst bewusster und erfolgreicher sein ?
  • Du willst deine Potenziale erkennen und erwecken?

Werde Lebensschüler und Lebensmeister!

Anders zum Erfolg ! Mentoring Programm für ein Jahr

In einem Jahr zu mehr Selbstmanagement und Selbstführung

Die Jahresbegleitung ermöglicht es dir, intensive Erfahrungen zu machen und dich persönlich weiterzuentwickeln. Im Anders zum Erfolg! Mentoring Programm lernst du intensiv, orientiert an deinen individuellen Bedürfnissen, 1:1 persönlich oder in einem kleinen Kreis.

Im Anders zum Erfolg! Mentoring Programm nutze ich verschiedene Methoden und Techniken. Es befähigt dich, deine individuelle Entwicklung selbstverantwortlich in die Hand zu nehmen und umzusetzen. Du kannst deine Potenziale erkennen und erwecken, dein Selbstmanagement, deine Selbstführung und deine eigene Motivation erhöhen, dir neue Gewohnheiten und Fähigkeiten aneignen, deine eigenen Ziele und Visionen herausarbeiten und diese durch eine sinnvolle Planung und Umsetzung besser erreichen.

Deinen Blick zu weiten und deine Wahrnehmung zu schärfen, die Auseinandersetzung mit dir selbst und den eigenen Zukunftsmöglichkeiten, gibt dir Tatkraft und kann ungeahnte Energien in dir freisetzen.
Es geht darum, dich selbst besser kennen zu lernen und deine eigene Welt und Einstellungen zu beleuchten und zu hinterfragen.

Werde dir deiner Bedürfnisse, Rollen, Aufgaben und Anforderungen bewusst. Lerne Prioritäten zu setzen, mutig zu sein und Entscheidungen zu treffen und diese konsequent und fokussiert umzusetzen.

Freue dich auf intensive, persönlichkeitsfördernde und erhellende Impulse und wertvolle Erkenntnisse für dich und dein Leben. Du entdeckst gemeinsam andere Welten, siehst dich selbst und dein Umfeld in neuen Zusammenhängen und belebst deine Intuition und Kreativität.

Die Erkenntnisse und Fähigkeiten, die du aus dem Anders zum Erfolg! Mentoring Programm gewinnst, werden dir in allen deinen Lebensbereichen von Nutzen sein.

Wertvolle Impulse, zeitlose Weisheiten

Miteinander sorgen wir dafür, dass Körper, Seele und Geist in Bewegung kommen und Selbstmanagement und Selbstführung gelingt.

In der Jahresbegleitung helfe ich dir, dich mit deiner inneren Kraft, Stärke und Energie zu verbinden um somit ein starker Magnet zu werden, dass du dir das Leben erschaffen kannst, welches deine ganze Strahlkraft zum Ausdruck bringt und das deinem inneren Wesen entspricht.

Mit dir verbunden, in Harmonie und im Einklang zu sein ist die Basis, um dein bewusstes und erfolgreiches Leben für dich und andere zu führen.

Meine Berufung ist es, dir das Beste aus dem, was ich lebe und gelernt habe, weiterzugeben und dabei authentisch und mir selbst treu zu bleiben.

Ich liebe es, dich zu deinen Erfolgen zu begleiten und dich in deine Kraft und Energie zu bringen. Freue dich auf wertvolle Impulse, zeitlose Weisheiten, praktische Wissensvermittlung und eine liebevolle Begeisterung von mir für dich.

Anders zum Erfolg !

Selbstmanagement und Selbstführung für mehr Erfolg im Leben

Das Anders zum Erfolg! Mentoring Programm umfasst verschiedene Module über zwölf Monate.

Individuelles 1:1 Programm oder als Gruppenkurs möglich.

Nutze die Chance und sichere dir deinen Platz.

Neufreudig geworden? Du hast Fragen?

Nehme Kontakt mit mir auf.

Schreibe mir: hallo@majdalauer.de oder rufe mich an: +49 157 564 591 33.

Ich freue mich auf dich.

MAJDA LAUER
Beratung. Coaching. Mentoring.

Am Frauengarten 12 · 79183 Waldkirch
Tel. +49 157 564 591 33 · hallo@majdalauer.de